FPS drops mit RX 6700 XT?

2 Antworten

Man kann die FPS in einem so hohen Bereich einfach nicht stabil halten . Wenn du auf einem 144Hz Monitor zockst und du bist im 120-150 fps Bereich dann erreichst du gar kein Unterschied mehr spielerisch selbst wenn du 300 fps hast . Viel mehr kommt es da dann auf dein Ping an

Pizzaaffe16
Fragesteller

Mein Freund hat die 2060 super und Schaft stabile 240 FPS, und habe ein 240 HZ Monitor

Pizzaaffe16
Fragesteller

Viele mit AMD karten haben das selbe Problem, und sie meinten es ist ein Treiber Problem und ich kann nur warten bis neue/ bessere Treiber kommen

PaHein  25.09.2021, 23:03
@Pizzaaffe16

Habe Fortnite noch nie gezockt aber in manchen Games gibt es in den Einstellungen eine Begrenzung der Fps . Sowas könnte helfen

Pizzaaffe16
Fragesteller

@PaHein die FPS Begrenzung ist aktiviert auf 240FPS und die niedrigsten Grafik Einstellungen die möglich sind

Pizzaaffe16
Fragesteller

Ja aber es geht ja um die Hardware das ich mit der net 240 FPS haben kann auch wenn es Save net an dieser liegt sondern an einem anderen Ding, Oder ich bin im CPU Limit des Todes. Habe übrigens ein 240 HZ Monitor dann will ich auch 240 spielen ich mein mein Freund schafft mit einer 2070s und einem Ryzen 3609 easy konstante und stabile 240 FPS

Server supporten das nicht

Pizzaaffe16
Fragesteller

@Chris1623 wie meinst?

Chris1623  25.09.2021, 23:03
@Pizzaaffe16

Es gibt immer lags, probleme mit der Serverkommunikation. Die droppen dann immer die Frames so runter.

Pizzaaffe16
Fragesteller

@Chris1623 aber liegt eher an den Treibern weil viele haben das gleiche bin net der einzige, ich meine meine Grafikkarte ist so gut und dann net mal 240 FPS mit den niedrigsten Grafik Einstellungen die möglich sind

Pizzaaffe16
Fragesteller

Das sie dropped ist ja ok wenn es von 240 auf 232 oder so geht aber von 240 auf 120 und das auch im Kreativ Modus das ist definitiv net normal