Fps drops in Fortnite, wie kann ich fixen?

5 Antworten

Ist doch normal , jeder hat am Anfang der neuen season FPS Drops

Tausch die 1050 Ti gegen eine AMD RX 580 aus beide kosten gleich viel und die amd graka ist deutlich krasser muss ich zugeben auch wenn ich amd hater bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bitte01  20.06.2020, 18:07

Das wäre ziemlich sinnlos. Man wird kaum einen Unterschied merken.

Bitte01  20.06.2020, 18:11
@markeyplayer

Ja sie ist stärker aber das wäre nur rausgeschmissenes Geld, da der Unterschied zu gering ist. Würde er auf ne RX5700 bspw. wechseln wäre das viel sinnvoller und effektiver.

Bitte01  20.06.2020, 19:09
@markeyplayer

Das sind KEINE Game Benchmarks! In Games sieht es nochmal anders aus. Wenn du dir Game Benchmarks ansiehst, erkennst du, dass sie nicht soo viel besser ist. Du hast deutlich (30+) mehr FPS aber dafür 150€ zu zahlen ist es nicht wert.

markeyplayer  20.06.2020, 21:34
@Bitte01

Aber er will ja mehr Fps in fortnite und nicht mehr Punkte in einem benchmark

Bitte01  20.06.2020, 22:08
@markeyplayer

Eben. Wenn er etwas mehr sparen würde könnte er sich ne bessere Grafikkarte kaufen, dann würde es sich auch lohnen. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

Grafik runterstellen, oder Hardware verbessern aber Grafik runterdrehen ist deutlich schneller, einfacher und billiger

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 Gaming
BlckDrke  20.06.2020, 18:19

und wenn das nicht hilft, versuch mal, andere offene Fenster zu schließen, wie z.B. den Internetbrowser oder Spotify oder so, das zieht alles auch Leistung oooder du prüfst mal, ob es Windows Updates gibt, die du noch nicht gemacht hast, weil sowas erzeugt auch immer lags

Deine Grafikkarte schafft das glaub ich nicht mehr stell mal deine settings ein bissien runter

allllllllex943
Fragesteller

wenn du die in fn meinst dann hab ich schon alles auf niedrig

Treiber aktualisieren, lad dir nvidea experience runter, mich nervts zwar aber ich hab immer den aktuellen treiber