FPS bei Spiel auf einmal schlecht - was tun?

2 Antworten

1. Du kannst deinen PC zurücksetzen. (Vorher wichtige Datein z.B. auf einem USB-Stick sichern.)

2. Du kannst deine Festplatte defragmentieren und/oder unnötige Datein löschen die du nicht mehr brauchst.

3. Ungebraucht Programme deinstallieren die du nicht mehr brauchst.

Und 4. Deinen PC gründlich mit einem Virenprogramm auf Viren und Malware untersuchen lassen. Da würde ich dir keine kostenlosen empfehlen. Aber falls du doch nicht Geld investieren möchtest, kannst du ja mal googlen und dich umschauen, welche es so gibt.

Windows Update mal stoppen und dann schauen!

Brenko
Fragesteller

Wie mache ich das? :O

steffen567  22.04.2018, 09:59

Windows-Taste drücken Suche eingeben: Dienste - dann diese öffnen windows Update suchen also runterscrollen rechtsklick, eigenschaften und dann auf deaktiviert im dropdown menü eigenschafts fenster schliessen rechtsklick auf windows update beenden option klicken ---- dann schau mal wie viel fps du hast... und dann halt wieder einschalten wenn du updates machen willst