Fps bei Spiel auf einmal schlecht, was tuen?

2 Antworten

1. Du kannst deinen PC zurücksetzen. (Vorher wichtige Datein z.B. auf einem USB-Stick sichern.)

2. Du kannst deine Festplatte defragmentieren und/oder unnötige Datein löschen die du nicht mehr brauchst.

3. Ungebraucht Programme deinstallieren die du nicht mehr brauchst.

Und 4. Deinen PC gründlich mit einem Virenprogramm auf Viren und Malware untersuchen lassen. Da würde ich dir keine kostenlosen empfehlen. Aber falls du doch nicht Geld investieren möchtest, kannst du ja mal googlen und dich umschauen, welche es so gibt.

Windows Update mal stoppen und dann schauen!

Wie mache ich das? :O

0

Windows-Taste drücken Suche eingeben: Dienste - dann diese öffnen windows Update suchen also runterscrollen rechtsklick, eigenschaften und dann auf deaktiviert im dropdown menü eigenschafts fenster schliessen rechtsklick auf windows update beenden option klicken ---- dann schau mal wie viel fps du hast... und dann halt wieder einschalten wenn du updates machen willst

0

Habe starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden nur Nacht. Was kann ich dagegen tuen?

Ich habe seit zwei Tagen starke Halsschmerzen wenn ich morgena aufstehe und im Moment habe ich schonwieder diese Schmerzen. Ich kann weder meine Spucke runterschlucken noch wasser trinken. Tags über habe ich keine Beschwerden. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tuen? Sollte ich zu Arzt gehen?

...zur Frage

Nvidia gtx 1070 läuft schlecht?

Hallo zusammen

Ich habe mir den gaming pc von Hardwaredealz (YT) gebaut. Ich habe bemerkt, dass ich nach einer Zeit bei Battlegrounds nur noch um die 20 fps hatte. Zuerst dachte ich, dass es an der schlechten optimierung des Spiels liegt, bis ich bf1 nur noch mit 40 fps spielen konnte. Darauf habe ich einen Unigine Valley Benchmark test gemacht. Tatsächlich habe ich nur um die 1500 Punkte, und durchschnittliche 39 fps erreicht. Bei dem Video von Hardwaredealz erreicht er 3700 punkte und 88 fps!(https://www.youtube.com/watch?v=CSY4dMC3KDs&t=515s) Ich weiss nicht, was ich tuen soll?

Mfg Pizza007Bond

...zur Frage

FPS gehen mit der Zeit runter?

Mit der Zeit meine ich, ab dem Hochfahren. Während ich in manchen Spielen Konstante 60 FPS habe, bekomme ich nach ca 1h spielen immer wieder Einbrüche auf 40 FPS welche aber durch ein paar ruckler deutlich spürbar sind.

Mein Laptop:
I5-2450m 2,5-3,1 GHz
GeForce GT 630m 4GB
8GB DDR3

Das er relativ schlecht ist weis ich, aber mich würde mal interessieren woran es liegt und ob man etwas dagegen machen kann.

Beispiele wären:
Bo2, erst Konstante 60 FPS, nach ner Stunde einige Ruckler und nur noch 40 FPS.
LOL, erst gute 50-60 FPS, dann nur noch ca 30-40 FPS.

(Habe auch nichts im Hintergrund offen)

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

GTA 5 FPS Drops mit Cops?

Hallo,

habe seit ein paar Tagen massive FPS drops in GTA sobald ich Sterne oder bzw. Cops hab habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?