Fpö/Afd Rechtsextrem oder welt nur zu links?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder die FPÖ noch die AfD sind rechtsextrem. Nur weil gewisse Untergruppen als offiziell rechtsextrem eingestuft werden, lässt sich dies nicht auf die gesamte Fraktion, geschweige denn auf die Partei als Ganzen ableiten.

Mir sind ebenso antisemitische Grünenpolitiker bekannt. Handelt es sich bei den Grünen nun um eine antisemitische Partei?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

MadNad5730  04.03.2024, 01:47
Mir sind ebenso antisemitische Grünenpolitiker bekannt.

Auf diese Liste bin ich aber gespannt!

Wer 'illegal oder straffälig' ist wollen nur sie bestimmen.

Die FPÖ war ein Sammelbecken für alteNazis in ihren Anfängen, und hat sich bis heute nicht grundlegend geändändert, heute sammeln sich dort die Neo-Nazis - genau wie in der AfD,