Fox 40 Kashima Coat kaputt?

1 Antwort

Klingt für mich nach nem reinen Fehler in der Mechanik des Reglers.
Der Regler hat ja in der Mitte eine kleine Imbusschraube, wenn man die
löst lässt sich der Regler abnehmen. Was ich nicht genau weiß (da ich
mich mit der Gabel nie genau auseinander gesetzt habe), ob du dafür die
Luft ablassen musst, da du damit ja nur den Griff, nicht den kompletten
Adjuster abnimmst. Sicherheitshalber würde ich es dir aber anraten,
eventuell fliegt dir das Teil sonst um die Ohren. Da brauchst du
natürlich eine Gabelpumpe für, einfach ums wieder aufgepumpt zu
kriegen...

Ist unterm Griff alles in Ordnung, musst du die
Luft eh ablassen weil du dann den Adjuster rausschrauben musst um zu
gucken wo da der Fehler liegt. Der Ausbau ist ziemlich easy, und das
Teil ist auch von der Funktion nicht komplex... Einfach mal gucken ob da
irgendwo ein Teil gebrochen oder verbogen ist, muss normal, viele
andere Möglichkeiten gibts net. Wenn was verbogen ist, kann mans ev.
gradebiegen, wenn gebrochen, muss man halt nen neuen Adjuster kaufen.

nick2811
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ich schraube sie morgen gleich auf