Rock Shox Boxxer RC federt nur noch zur hälfte ein! :o

1 Antwort

Da habe ich eine schlimme Befürchtung. Das Öl unter der Motion Control Patrone ist ins Tauchrohr gewandert weil die Dichtung zwischen Tauch- und Stanrohr undicht geworden ist. Jetzt schlägt das Standrohr praktisch auf dem hinunter geronnenen Öl auf und blockiert dort.

Wenn du ein erfahrener Schrauber in Sachen bike bist kannst du die einen neuen Dichtungskit besorgen und das selbst erledigen, sonst gehe zum Fahrradhändler. Und pass beim Zerlegen ja auf die MC Patrone auf - die ist schneller kaputt als du schauen kannst!

osti4ever
Fragesteller

Ouh :/ ich kenn mich mit der Boxxer nicht so gut aus. Ich werde sie dann mal lieber zu Rock Shox einschicken zum Service dann passt doch eigentlich wieder alles oder ? Liebe grüße