Welche Dämpfer Combo?

2 Antworten

Preis Leistung gewinnt auf alle Fälle Marzocchi, Rockshox ist aber meist noch etwas besser.

Diese Angaben sind etwas wirr um Dämpfer zu vergleichen. Der Dämpfer allein spielt nicht so die grosse Rolle. Er dämpft die Feder und sollte einstellbar sein. Die Länge des Weges bestimmt der Einfederungsweg. Willst du was spezielles, sollte die komplette Gabel getauscht werden. Dafür gibt es Spezialisten in den Bike Shops.