Fotoshooting, wo geh ich am besten hin? Mydays? Princess for one day?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann geh zu einem richtigen Fotografen. Fotografen findest du übers Internet oder z.b. über die fotocommunity. Ein professionelles Shooting kostet 1-2 Stunden ungefähr 200 Euro (nicht sowas, das du bei Anjas Fotostüble um die Ecke bekommst) dafür bekommst du aber auch Hochglanzfotografien vom Feinsten, alle Bilder natürlich digital auf CD+Shooting-Vertrag, damit der Fotograf kein Schabernack mit deinen Bildern im Internet treibt. Dabei Finger weg von Hobby-Fotografen, die umsonst schießen, sonst kannst du deinen nackten A.rsch im Internet bewundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guenzburg
12.10.2011, 22:02

Aber der Fotograf stylt einen nicht und das würde mich interessieren!

0

Es gibt Fotografen, die haben auch Stylisten auf die sie zurückgreifen können. Ich zum Beispiel habe 5 Stylisten die bei Bedarf meine Kunden stylen. Alle haben eine Ausbildung bei einer deutschlandweiten Stylingschule absolviert und sind nebenbei noch Friseurmeister.

Preislich wirst du ca. € 200,- bezahlen müssen. Da ist dann aber schon alles inclusive.

@ Siller: Nicht jeder Hobbyfotograf ist ein notg.... T....nknipser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bei Princess for one day - und war ganz begeister. Kann ich nur empfehlen - ist auf jeden Fall das Geld wert.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unseren Fotoshootings kommt eine ausgebildete Visagistin zum Termin dazu. Zwei Stunden Fotoshooting (inkl. alle Aufnahmen auf CD) plus Visa/Hairstyle kosten 175 Euro inkl. Mehrwertsteuer bei uns (www.prfotoagentur.de). Bei der bundesweiten Aktion "Princess for one day" ist das Styling toll, aber man bekommt wirklich nur ein Bild. In Hannover wurde das mal für 99 Euro angeboten, das Shooting dauerte keine 10 Minuten. "My days" läuft über regionale Fotografen/Fotostudios. Bekommt man sicher mehr Fotos hinterher, muss man sich genau erkundigen. Visagie ist da meist dabei, ich meine bei199 Euro, da wird es preislich etwa liegen. Es kann aber von Ort zu Ort schwanken und auch abhängig sein, wie lange das Shooting dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?