princess for one day wer war da schon mal wie isd eure erfahrungen...

19 Antworten

Ich kann die Kritik gar nicht nachvollziehen. Aber vielleicht war es früher anders, im letzten Jahr war es ganz toll. Ich hatte schon soviel über Princess for one day und den Starfotografen Guido Karp gelesen und mich darauf mit meiner Mama angemeldet. Wir sind dann zur Fotosession nach Radebeul gefahren. Dort war es ganz reizend, man hat uns so lieb betreut - und unser gemeinsames hängt jetzt im Wohnzimmer meiner Mama. Dieses Jahr gehe ich wahrscheinlich wieder hin - aber dann mache ich den Covergirl-Workshop mit, der abends läuft - wo man wie selbst ein Star gestylt wird. Kann es nur empfehlen 

Ich war letztes Jahr mit meiner besten Freundin in Frankfurt dabei. Schon der freundliche Empfang im edlen "Le Meridien"-Hotel am Bahnhof hat meine anfängliche Nervosität verschwinden lassen. Nachdem wir kurz aber unterhaltsam aufgeklärt wurden, was alles im Workshop auf einen zukommt, wurde das erste Foto vor dem Styling gemacht, mit man sich sehr gut vergleichen kann. Das Schminken und Frisieren hat bei mir ziemlich genau eine halbe Stunde gedauert und die sehr nette Make Up-Frau hat mir ein paar ganz einfache Tricks gezeigt, wie ich trotz meiner etwas strengen Brille jünger aussehen kann. Wir sind dann in den anderen Raum geführt worden, wo wir dann zunächst einzeln unsere kurze Fotosession, dann aber auch gemeinsam bekommen haben. Der Fotograf Guido Karp war sehr spaßig mit uns und hatte trotz der Hektik bei den vielen Damen immer einen guten Spruch auf seinen Lippen. Als alle fotografiert wurden, hat er aus dem Nähkästchen der Rockstars erzählt, vor allem die Geschichten zu Robbie Williams fand ich ganz toll. Dann kam ein junger Mann mit weißen Handschuhen und brachte uns die großen Bilder, wo Rosi und mir fast die Tränen gekommen sind. So schöne Fotos hatten wir nicht erwartet. Wir waren so begeistert, daß wir uns kurz danach für dieses Jahr wieder angemeldet haben. Rosi und ich können Princess for one day nur empfehlen!

 

Ich habe mich dieses Jahr in Koblenz fotografieren lassen, weil ich ein schönes Foto von mir haben wollte, mit gutem Make up. Was es kostet und dass die Bilder alle urheberrechtlich geschützt sind, ist ja vorher bekannt. Man bekommt ein großes gedrucktes Bild ausgehändigt und eine CD der Serienbilder zum Nachbestellen.

Vorweg gesagt: für mich ist das Ergebnis enttäuschend. Jeder gute Fotograf kann es ebenso oder besser und wenn man sich vorher in einer Parfumerie schminken lässt, hat man sicher mehr davon für weniger Geld. Schaut euch den Veranstaltungsort genau an, denn wenn es, wie in Koblenz, in einem Hotel mit Kaffeefahrt-Charme stattfindet, leidet die Stimmung. Die Veranstalter feiern sich allerdings selbst am meisten, Begeisterung kam da nur bei wenigen Damen auf. Die Visagistinnen sind freundlich und gehen auf Wünsche ein, kleistern aber allen Teilnehmerinnen irgendwie das gleiche Make up auf. Speziell sind die fabrizierten Frisuren, entweder starre Lockenstab-Locken oder mit Glätteisen gebügelte Platthaare. Dazu ein Pulver fürs Volumen, das hinterher heftig klebt. Bis dahin ist alles ok. Der Knaller ist aber der Sekunden-Foto-Shot mit einem routiniert-gelangweilten, bei Nachfragen schnell pampig werdenden, an Dirk Bach erinnernden Fotografen - was die Figur angeht, nicht den Humor. Alle werden in gleicher Stellung fotografiert, man muss die Zunge rausstrecken, in der Hoffnung, dass durch die Scham darüber ein Lachen und Glitzern in den Augen erscheint. Vollkommen blöde. Ach, ich habe vergessen zu erwähnen, dass tatsächlich noch vor dem Knipsen ein wirklich echter Promi-Visagist einen Blick auf einen wirft und eventuell noch ein Strähnchen mit seinem kleinen Finger aus der Stirn streicht. Beim Warten auf die gedruckten Bilder wird man dann mit Billig-Sekt verwöhnt und darf banalen "Schmink-Tipps" lauschen. Für mich war das weder informativ noch irgendwie unterhaltsam.

Fotoshooting, wo geh ich am besten hin? Mydays? Princess for one day?

Hallo! Ich hätte gern ein proffesionelles Styling -Haar & Make Up- und dann eben ganzkörperfotos mit verschiedenen Outfits von mir natürlich! Es gibt da ja ein paar angebote, aber bei Princess soll das wie am laufband sein! Bei douglas, keine ahnung für 20€ kann das auch nichts sein! Ich möchte alle geschossenen Bilder auf Cd und nicht nur ein gedrucktes für Zuhause! Danke schonmal

...zur Frage

Nintendo Switch Zelda Twilight Princess/ spielen mit dem Xbox One Controller?

Hallo ich will mir eine Nintendo Switch zulegen hauptsächlich wegen Zelda und wollte fragen ob Zelda Twilight Princess (oder ein anderes) darauf zu spielen kann (zukünftig).

Außerdem wollte ich fragen ob ich mit einem Xbox One Controller spielen kann da ich am PC mit diesem Spiele.Ich habe einen Controller und einen Wireless Stick

...zur Frage

DLC Codes aus AT in DE einlösen (PS4)?

Hallo zusammen, ich habe mir heute in Österreich "Metal Gear Solid: The Phantom Pain Day One" gekauft, da Uncut.

Ist es möglich, die DLC Codes der AT Version in meinem deutschen PSN Account einzulösen? Der Day One DLC ist soweit ich weis bei beiden Versionen derselbe.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie heißt der spruch von Paul Walker richtig?

1 If one day the speed kills me, dont cry because i was smiling Oder 2 if one day speed kill me, dont cry because iwas smiling Es ist mir wichtig das ich es richtig weis das icj es als tattoo bekomme. Danke

...zur Frage

G.BELLINI Eau de Toilette No.1 for Men?

Lidl Parfüm, wonach riecht das? Meine es wäre ein Duplikat von One Million, was meint ihr? Will nicht nach One Million riechen deswegen frage ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?