Unterschied zwischen Princess und Neo Queen Serenity?

2 Antworten

Princess Serenity ist ja ihr Ich aus der Zukunft und Neo Queen das aus der Zukunft.

Wenn ich mich recht erinnere wird sie im Anime doch nur im Staffel 2 Finale zu Neo Queen? Ansonsten wird sie doch immer zu Princess Serenity? In Staffel 2 hat ihr Neo Queen Kraft gegeben und quasi ihren Geist in Sailor Moon transferiert. Es war ja schließlich auch ein Kampf, der speziell die Zukunft betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Neo Queen Serenity ist sie in der Zukunft aus der Chibusa kommt, Prinzessin wird sich auf ihr Vergangenes ich beziehen, bevor sie auf der Erde als Bunny wiedergeboren wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.