Fotos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja das funktioniert nur mit einem Tauschpartner, dem du bedingungslos vertrauen kannst und selbst dann bleibt noch ein gewisses Restrisiko. Ich liebe das auch, aber man muss es sich genau überlegen und auch mögliche Konsequenzen mit einkalkulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, Handys können nun mal verloren gehen. Alles, was du verschickst ist sowieso aus deiner Kontrolle. Das kann man nicht ändern. Also pass auf. Alternativ gibt es ja noch analog Film wie früher. Oder Polaroid. Aber auch das kann man bei dir in der Schublade finden. Du musst das Risiko abwägen. Im Zweifelsfall lieber sein lassen.

Achtung! Mit der Bezeichnung "Gallery Vault" gibt es unterschiedliche Apps von unterschiedlichen Entwicklern im Playstore.

Diejenige, welche ich meine, ist vom "Gallery Vault Developer Team"; die App wurde schon 10 Mio. mal heruntergeladen.

Hallo Lisun119👋

Gut, ich hab die Frage falsch verstanden, ich bin etwas geschädigt durch die gleichgearteten Fragen, ich entschuldige mich.

Naja, du solltest sie halt an niemanden versenden oder hochladen in die Cloud, also wenn du wie ich deine Galerie mit Google Fotos verknüpft hast dann wäre das wohl unklug.

Schau auch, dass keiner an dein Handy geht.

Ich hab so einige von mir auf meinem Handy. Mich stört das nicht. Wenn ich mein Handy verlieren würde würde die Bilder niemand sehen können da ich auf meinem Handy ein Safe eingerichtet hab der Passwort geschützt ist.

Und wenn würde mich das auch nicht stören da ich im Urlaub, in Badeanstalten wo es erlaubt ist, in der Sauna und im Dampfbad auch nackt bin. Wenn einer meint er müsste mich ins Netz stellen, soll er es doch machen. Ich hab nichts aussergewöhnliches und zu verbergen hab ich auch nichts.