Fotograf meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Ja kannst du. Natürlich sind da auch sicher einige dabei gewesen die auch Fotografiert worden sind, die es Bezeugen können das ein Fotograf anwesend war . Für ihm wird es sehr teuer da er es Schwarz gemacht hat, und ihr es besser beim Finanzamt anzeigen solltet damit ihr nicht auch noch ärger bekommt. Dann das ganze auch bei der Polizei anzeigen

Ja, wenn Ihr Zeugen habt. Der Vertrag ist auch gültig, wenn er mündlich geschlossen wird. Am besten ist, die Zeugen haben auch die Geldübergabe gesehen ;-)

Vielleicht ist er auch nur im Urlaub, oder anderweitigen Streß ?

VikiLdk
Fragesteller

Die geldübetgabr wurde per Karte gemacht also den Beleg könnte man noch ausdrucken .. ne im Urlaub nicht wir schicken ihm WhatsApp Nachrichten man sieht auch das er ständig online ist aber reagiert einfach nicht ..

Marlukan  05.03.2017, 12:53
@VikiLdk

<Die geldübetgabr wurde per Karte gemacht> verstehe ich nicht. Wurden mit Kreditkarte bezahlt, oder Überweisung? Was ist als Text angegeben, lässt sich daraus der Zweck des Betrages erkennen?

Sind die Bilder schon gemacht worden ? Nur Euch nicht zugesandt?

1. Geld ggf. Rückbuchen lassen

2. Per Einschreiben die vereinbarte Leistung einfordern.

nur wenn zeugen da sind