Fotobearbeitungsprogramm um Sprechblasen mit Text einzufügen?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Jedes gescheite Bildbearbeitungsprogramm ist für sowas geeignet. Wenn es Ebenen unterstützt, ist es sogar ideal, da man damit nicht direkt in die Bildebene hineinmalt, sondern das ganze wie auf einer transparenten Folie darüber legt.

Photoshop und Gimp sind wohl die beiden Bekanntesten Vertreter in dem Bereich.
(Und ja - man muss sich einarbeiten, um die Möglichkeiten zu verstehen und verwenden zu können!)

such im appstore oder playstore einfach nach "speech bubble" oder "sprechblase" da gibts apps für. geht schneller und einfacher ;)