Fotoalbum?

1 Antwort

Ja, diese Person ist dir offensichtlich wichtig.Das muss nicht immer Liebe sein. Ich fange auch an zu lächeln wenn ich Bilder von mir und meiner besten Freundin anschaue.

Ob das auch bei einer Person so ist auf die man steht, da ich keine Bilder von meinem Schwarm im Zimmer habe, aber ich denke das ist ähnlich. Wenn du nicht so eng mit der Person befreundet bist, ihr nicht ganz so viel zusammen macht sie dir aber trotzdem so wichtig ist das du ein Bild von ihr aufhängst, ist 3s sehr wahrscheinlich, dass du die Person magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung