Wie kann man am besten ein Foto von oben von sich selbst machen?

3 Antworten

Nimm einen Selfiestick oder ein Stativ würde es auch tun.
Ansonsten vielleicht auf einem hohen Regal hinstellen und mit irgendwas fixieren?
Aber am besten fragst du jemanden, alleine wird das schwierig

eddilein
Fragesteller

ja, es ist wirklich schwierig, hab das alles schon probiert, was du vorschlägst. das problem ist wirklich, die kamera dann oben zu kippen. man müßte was haben, was man um ein regal wickeln könnte und dann an der kamera befestigen. trotzdem danke :)

Du könntest einen selfistick benutzen oder musst halt die kamera so hinstellen das es so aussieht wie du es magst nur das ist ja nicht wirklich immer so leicht also denke wenn jemand das foto macht ist es leichter

selfie stick ✌️