hier siehe bild:

der unterkörper ist schwarz, oben drauf grau und braun. sie sind sehr klein, deshalb schwer zu fotografieren!

...zur Antwort

ich hatte das gleiche problem und hab die dateien aus dem userverzeichnis gelöscht, so wie du weiter unten beschreibst, gimp auch noch mal neu installiert, die fx foundry gelöscht und alle schriften. es geht jetzt etwas besser, aber wenn ich die bilder veziehe bzw. größer machen will, stoppt er , hängt sich auf und stürzt ab, also muss geschlossen werden. selbst wenn ich eine datei öffnen will, braucht er ne weile, bis das passiert. ganz ok ist es also noch nicht.

wie funktioniert es denn bei dir jetzt? alles noch ok?

...zur Antwort

hi, ich hab auch gimp, allerdings mußte ich mir zum erstellen eines wasserzeichens noch was extra installieren (fx foundry). das müßte man bei der original website runterladen können. ich benutze das, um meinen namen in die bilder zu schreiben. :)

...zur Antwort

stress ist meist auslöser für starkes schwitzen. am besten keine deos benutzen (begünstigen den geruch unterm arm, verhindern die ausleitung) 1 mal pro woche basisches bad machen oder ersatzweise täglich fußbäder (füße arbeiten wie eine zusätzliche niere), fleischkonsum minimieren. ich hatte früher das gleiche problem, aber es wird weniger- benutze keine deos mehr, evtl. mal mit natron sprühen :)

...zur Antwort

hatte dann mal den fachmann da- rechner ok, monitor im eimer, wahrscheinlich nur ein kontaktfehler, aber wer will so was schon aufmachen (im menü schien er noch etwas zu reagieren).

...zur Antwort

da ks immer noch nicht besonders anerkannt ist, macht man es so nach gut dünken :) ich nehm bei erkältungen immer zwei dosierkappen (also der verschluss der flasche wo es drin ist) und dann 2 mal täglich. natürlich kräutertees trinken (reichlich) und warm halten (basische bäder am besten, denn die wirken stark im unterbauch)

...zur Antwort

acala one wasserfilter- ich benutze ihn auch, da das haus in dem ich lebe, sehr alte rohrleitungen hat und somit das wasser nicht trinkbar ist (sind gott sei dank keine bleirohre). laut hersteller filtert er aber auch blei. ich würde trotzdem das wasser nach einer filterung mit dem acala filter testen lassen- nur sicherheitshalber :)

...zur Antwort

Sozialphobie - und trotzdem nach Aufmerksamkeit streben

Hallo Ihr,

Es geht um Folgendes. Ich kann mir nicht erklären wie es zusammenpasst das ich, während ich unter einer Sozialphobie leide, anscheinend trotzdem in unangebrachtem Maße Aufmerksamkeit will.

Kurz nochmal zu meiner derzeitigen Situation in Stichpunkten. Sozialphobie seit Kindesalter / erstmals therapiert in 2011, erfolgreich Anfang 2012 mit Venlafaxin 150mg / Verhaltenstherapie gemacht / im Alltag nur noch leichte Ängste, enorme wenn es um Mädchen geht / seit jeher eine Affinität zum Alkohol, Anfangs zur "Selbsttherapie" wie ich nun weiß / mittlerweile mehrmals in der Woche mehr als 10 Bier a 0.5L / ....

Die o.g. Frage kam mir als mir aufgefallen ist, dass ich zB in Chats mit Freunden immer der jenige bin der am meisten schreibt, am liebsten dramatisch, selbstverständlich detailreich und meist sofort. Insbesondere wenn ich etwas getrunken habe poste ich zB bei Facebook zudem Lieder oder Videos die mich gerade bewegen, manchmal mit sentimentalem Kommentar, in der Hoffnung dass irgendjemand es SIEHT. Mitfühlt. Mitleid hat? Ich weiss es nicht. Wenn Kommentare kommen spiele ich wieder alles herunter. Sage alles ist gut. Soll ja nicht jeder wissen wie es mir geht...

Ich weiss irgendwie selbst nicht was ich bin. Manchmal denke ich ich bin ein ziemlicher Heuchler, aber wenn ich mich besinne weiss ich dass es nicht so ist. Ich spiele nichts vor. Allerdings passt das alles nicht zusammen für mich. Wie kann ich soziale Ängste haben und gleichzeitig nach Aufmerksamkeit lechzen, selbst wenn diese nicht unbedingt positiv wäre?

Danke im Voraus!

Gruß OXYYYYY :p^^

...zur Frage

ein freund von mir ist ähnlich "gestrickt". :) findest du es selbst ärgerlich oder hat sich jemand darüber beschwert? meist haben solche menschen wie du eine große sensibilität und auch begeisterungsfähigkeit, finden dann aber keine grenze und stoßen somit auf ablehnung, weils den anderen zu viel wird.

...zur Antwort