Foto von Freunden?

3 Antworten

Du musst nicht unbedingt eine Beziehung mit ihr haben, um gemeinsame Fotos zu machen. Das ist Bullshit und meiner Meinung nach eine Ausrede dafür, dass sie dir nicht traut und/ oder nicht für ihren besten Freund hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bovenkamp
Fragesteller

Da bin ich eigentlich ganz auch deiner Meinung nach auch aber wieso kommt mit der Ausrede immer wieder an

Und gibt es auch einen Unterschied zwischen Freundschaft und bester Freundschaft

SZ1984  24.07.2022, 00:37
@Bovenkamp

Freunde: Man verbringt viel Freizeit zusammen und wenn jemand Hilfe braucht, hilft man.

Beste Freunde: das sind sehr enge Vertraute, mit denen man über absolut alles spricht ohne dafür gewertet zu werden.

Meine subjektive Meinung.

Bovenkamp
Fragesteller
@SZ1984

Ah okay

Aber sie spricht mit mir nicht über alles aber über vieles und ich helfe ihr gerne

Ist das nun beste Freundschaft oder eine normale Freundschaft

SZ1984  24.07.2022, 00:47
@Bovenkamp

Das solltest du mit ihr klären.

Frag sie nach dem Beweggrund, wieso sie so sehr gegen Fotos mit dir ist.

Bovenkamp
Fragesteller
@SZ1984

Das habe ich schon oft versucht jedesmal sie behauptet immer wieder das ich mit ihr keine Beziehung und deshalb keine Fotos mit mir haben und darf ich nicht einmal ein Profitabilität bei WhatsApp mir ansehen da springt sie schon fast an die Gurgel und seitdem hat sie das Bild für mich auch weg gemacht

SZ1984  24.07.2022, 01:05
@Bovenkamp

Das klingt ziemlich merkwürdig.

Hat sie mal erklärt, was normale, gemeinsame Fotos mit einer Beziehung zu tun haben und warum sie ihr Profilbild rausgenommen hat, weil du es dir nicht anschauen sollst?

Bovenkamp
Fragesteller
@SZ1984

Ja schon komisch das finde ich auch schon mittlerweile manchmal darf ich nicht mehr beim Gespräch angucken obwohl das eigentlich schon unhöflich ist es nicht zu machen

SZ1984  24.07.2022, 01:14
@Bovenkamp

Ihr sitzt euch gegenüber, unterhaltet euch und du sollst sie währenddessen nicht anschauen?😳

Bovenkamp
Fragesteller
@Bovenkamp

Auch das habe ich schon oft genug versucht bei ihr da beisse bei ihr auf Granite

Bovenkamp
Fragesteller
@SZ1984

Ja manchmal je nach Laune von ihr

SZ1984  24.07.2022, 01:19
@Bovenkamp

Ich würde ihr klarmachen, dass ich mit verarscht vorkomme und solange sie die Probleme in ihrem Kopf nicht in den Griff bekommt, sich auch nicht mehr melden brauch.

Bovenkamp
Fragesteller
@SZ1984

Ach das bringt nichts sowieso nichts mehr bei dann will sie mit mir zu tun haben und verkraftet meine Seele auch dann nehme ich halt im Kauf so wie es ist

SZ1984  24.07.2022, 09:22
@Bovenkamp

Beschäftige dich mal mit den Themen Selbstliebe und Selbstwert!

Ich habe Deine Fragen überflogen. Du solltest sie verlassen weil Du psychisch kaputt gehen wirst an ihr. Es tut mir jetzt schon leid für Deine fehlende Kraft und fehlenden Cochones aktuell. Du musst deine Eier wiederfinden, denn aktuell sind sie verloren gegangen.

Achja. Fotos muss sie erlauben zu besitzen.

Bovenkamp
Fragesteller

Eins kann dir schon mal solange nix schlimmes in der Freundschaft passiert ist werde ich ich nicht sie nicht im Stich lassen denn sie gehört inzwischen zu meiner Familie wie meine Mutter mit deren Mann und habe ich sie auch schon in mein Herz geschlossen das geht bei mir nie wieder weg und liebe ich sie von ersten Tag seitdem ich sie gesehen habe aber zum Glück weiß sie nicht davon das sie immer noch liebe hoffe ich zumindest

Anon99999  24.07.2022, 00:48
@Bovenkamp

Du scheinst ein netter lieber Mann zu sein. Du tust mir jetzt schon leid. Ich war auch mal so wie du, Das ist paar Jahre her. Dann hat sie 2 Monate später nen anderen gebumst, wovon ich erst 3 Monate später erfahren habe - sie hat es aber vorher angekündigt das sie vielleicht was mit einem haben wird. Aber zeitgleich hat sie mit mir gekuschelt und auch Sex mit mir gehabt. Dann hat sie 1 Jahr für nen anderen Kumpel geschwärmt. In all der Zeit hatte ich was mit ihr aber es hat mir sehr schlecht getan seelisch. Irgendwann konnte ich es beenden. Ich habe viele Lehren drausgezogen. Manchmal braucht es halt solche Fälle um seine Unsicherheiten abzulegen, seine Eier zu finden, erwachsen als Mann zu werden. Ich war 23 und musste leider so blöde Erfahrungen machen aber ich bin gestärkt rausbekommen. Alles Gute.

Bovenkamp
Fragesteller
@Anon99999

Ja nur bei ist glaub ich etwas anders wenn sie zu Hause ist sag sie mir einfach kurz knapp das nichts von mir will ausser Freundschaft und wenn sie bei mir sagt sie das sie eigentlich nicht mehr will von mir will sie nur mehr als Freundschaft oder hält sie mich nur warm wie auf deutsch sagt?

Anon99999  24.07.2022, 01:36
@Bovenkamp

Ja hat die Frau bei mir auch gesagt . Irgendwann muss man Tschüss sagen da ist die Tür

Mit ihrer Erlaubnis darfst du das.

Bovenkamp
Fragesteller

Das war mir auch schon klar

Aber ich muss nicht unbedingt mit ihr eine Beziehung führen wie sie immer wieder meint zu mir?

Bonye  24.07.2022, 09:02
@Bovenkamp

Nein, aber warum willst du dann nur ihre Bilder und nicht auch die anderer Freunde?

Vielleicht stimmt sie zu wenn du ihr die anderer zeigst, das du generell einfach Bilder deiner Freunde haben willst.