Foto plötzlich nur noch schwarz? IT-Profis gesucht

5 Antworten

Handy neu starten ? Ein Bug ? Ab eins Fachgeschäft und sich beraten lassen, evt. Handy umtauschen. Vielleicht die Bilder auf deinen Pc kopieren, und sie dort anschauen. Wenn nicht, wurde kein Foto aufgenommen, etwas war vor der Kamera (z.B. dein Finger) oder etwas anderes.

Soweit ich weiß, nicht. Da die Bilder entweder nur auf deinem Handy oder nur auf deiner SD-Card gespeichert werden, gibt es keine BackUps o.Ä.. Du bräuchtest vielleicht ein BackUp mit einem blassem Bild, um es richtigzumachen. Sorry, aber ansonsten kann ich nicht helfen. Ich weiß nicht, wie das bei Samsung-Handys ist. Allerdings kannst du einfach mal in dein Computerfachgeschäft/Fotofachgeschäft deines Vertrauens/deiner Wahl gehen und dort um Rat bitten.

Wieso das passiert ist, kann ich mir ehrlich gesagt so auf die Schnelle nicht erklären, Da ja 7 der 10 Bilder in Ordnung sind.

Schonmal versucht die Bilder auf den PC zu ziehen? Vielleicht ein Fehler in der Galerie, wieso auch immer nur bei den 3.

Ansonsten, eine Kamera App aus dem Playstore laden und schauen das du damit weiter Fotos schießt, liegt vielleicht an der Samsung eigenen Kamera App.

Wie du die Fotos reparieren kannst? Ich denke mal gar nicht.

Kann sein dass es zu dunkel war.einfach mal den Kontrast bei der nachträglichen bearbeitung hoch stellen.

sind die bilder nur am handy schwarz oder auch am pc?