Foto auf Bewerbungsdeckblatt DRUCKEN oder KLEBEN?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewerbung ist der erste Eindruck den Dein möglicher neuer Arbeitgeber von Dir bekommt und wahrscheinlich musst und willst Du Dich gegen Konkurrenten durchsetzen. Daher ist es empfehlenswert, dass die Bewerbung bereits einen außerordentlich guten Eindruck (z. B. auch mit aufgeklebtem anstatt eingedruckten Foto) hinterlässt. Ganz wichtig sind aber auch Dein Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc. - nur mit dem Foto kannst Du natürlich nichts reissen! ;-)

Ja! Mein Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnis sind gut,das wurde mir schon von mehreren Personen bestätigt! :)

0

ich geb dir nur den tipp: halt dich dran! die, die jetzt im bewerbungsfieber sind, sind alle schon spät dran! in den meisten firmen und vor allem in allen großen firmen fällt die entscheidung schon vor den weihnachtsferien. - drucken, natürlich, wenn du dein bild im computer hast. mit frischen patronen oder laserdrucker. das zeug muss ende der woche auf die post!

Simson s51 mit Fahrradtacho legal?

Habe mir eine Simme gekauft bei der leider kein Tacho dabei war. Reicht es einen (wesentlich genaueren) Fahrradtacho nachzurüsten oder muss bei einer Polizeikontrolle der originale vorhanden sein?

...zur Frage

Lichtbild = Bewerbungsbild?

Ich soll für meinen Arbeitsvertrag ein Lichtbild zusenden. Kann ich da mein Bewerbungsbild (vom Fotograf) zuschicken oder soll das Lichtbild kleiner sein?

...zur Frage

Nase brennt beim Drucken?

Habe einen Farblaserdrucker von Brother seit einem Jahr. Immer wenn ich drucke stinkt er relativ stark und meine Nase fängt innen etwas an zu brennen.

Drucke zwar nicht besonders oft und lüfte meistens dabei, aber wollte mal wissen, für wie schädlich ihr das haltet.

Kenne sonst von der Arbeit nur HP oder Lexmark Drucker, aber da war es nicht so stark.

...zur Frage

Wo sollte man das Foto auf der Bewerbung platzieren?

Ich schreibe gerade ein paar Bewerbungen und weiss nicht recht wo ich das Foto platzieren soll. Wie ist es richtig

...zur Frage

Wie drucke ich auf Fotopapier

Also, ich habe einen Mac von Apple und möchte ein Foto auf Fotopapier drucken... Ich weiß nur nicht wie man das einstellt. Mein drucker ist von Canon und die Nummer ist MP560.Danke im Vorraus

LG Tarantie

...zur Frage

Wie drucke ich in A2?

Hallo.

Ich muss ein Plakat auf A2 drucken. Der Drucker kann nur A3 drucken, also dachte ich, ich könnte 2x a3 drucken und es zusammen kleben. Wie funktioniert das, bzw. was muss ich in den Druckereinstellungen einstellen, dass das geht ? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?