foto an der wand fest machen?

10 Antworten

Ich wuerde Blue Tack empfehlen. Weiss grad nicht genau, wie das in Deutschland heisst, daher hier mal ein Link von einer englischen Seite (dann kannst Du es Dir anschauen).

http://www.staples.co.uk/pens-tape-desk-supplies/tapes-glue-adhesives/blue-tack-white-tack/handy-white-tack?price=incvat&campaign=campaign_google&utm_source=utm_source_google&utm_medium=utm_medium_google&utm_content=414513&utm_campaign=utm_campaign_google&gclid=CLGq3L7zx7cCFWXKtAod3yEASA

Das ist wie eine Art Kaugummi, damit kann man Bilder an der Wand befestigen und hinterher ganz einfach wieder abloesen.

Danasmile
Fragesteller

bei uns heist es pattafix und danke :)

Bei Ikea gibts Magnettafeln, hab ich selber auch (: Halten super gut und man kann es schnell ändern :D

Danasmile
Fragesteller

ich habe aber seeehr viele bilder da ist die wand größer dafür

@ Danasmile

es gibt in jedem Baumarkt Power Strips für jedes Gewicht und auch für Poster.

Die kosten so zwischen 4,00 + 5,00 Euro und die sind spurlos wieder ablösbar.

Du musst hat nur schauen ob du die für Poster oder Bilder brauchst.

Danasmile
Fragesteller

okey :D danke

ich würde entweder einen ganz großen Rahmen holen mit Glas drinnen und die Bilder da rein machen. Oder mit einem SEHR guten Kleber die Bilder einfach dran kleben z.b.: Patteks oder sowas

mach die fotos doch auf ein großes tuch oder leinwand oder in große Bilderrahmen....