Foto- Element?

2 Antworten

Also ich hab das Bild mal vergrößert und bearbeitet, aber es lässt sich beim besten Willen nicht erkennen, was der/die in der Hand hat. Etwas zum Rauchen hält man allerdings anders.

Max44weber
Fragesteller

Danke für ihre Mühe

Max44weber
Fragesteller
@Max44weber

Außerdem wenn es zu kurz ist ,sieht es vorne etwas komisch aus als eine Zigarette oder ?

euphonium  25.08.2023, 19:03
@Max44weber

Eine Zigarette ist das bestimmt nicht, solange Zigaretten gibt es nicht.

Max44weber
Fragesteller

Das kann keinen Zigarette sein ,weil es zu lang nach vorne herausragt

Ich sehe garnichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Max44weber
Fragesteller

Ich meine was könnte das Mädchen halten Auf ihre rechten Hand?

Max44weber
Fragesteller

Könnte das e Zigaretten oder Zigaretten sein ?