Fotnite nur 60 fps vollbild im fenster?

4 Antworten

Im Vollbild ist V-Sync aktiviert, also auf 60fps limitiert! Kannst Du ausschalten oder so lassen, weil mehr als 60fps braucht man ja eh nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Das wird wahrscheinlich ein Anzeigefehler sein daher du immer ja immer noch die gleichen Grafikeinstellungen hast wie im Vollbildmodus und solange das Spiel flüssig läuft sind die frames per second auch nicht so wichtig die werden erst interessant wenn das Spiel nicht richtig läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und kannst du im Fenster flüsssig spielen ?

Wenn ja ignoriere die FPS-Anzeige. Die kann dir total egal sein. Die FPS sind nur dann interessant wenn das Spiel ruckelt. Tut es das nicht dient sie nur dazu an zu geben was für einen tollen Rechner man hat ist aber total nichtssagend.

Weil im Fenstermodus die Bildwiederholrate vom Betriebssystem vorgegeben wird.

priedave
Fragesteller

und kann man dass irgendwie ändern früher hatte ich im vollbild im fenster modus auch mehr fps