FOS 12 Bayern wieviel Halbjahre kann man streichen?

1 Antwort

Du musst insgesamt 25 Halbjahresergebnisse einbringen. Ich bin mir nichtmehr sicher, aber ich glaube du kannst insgesamt ca. 3-5 Halbjahresergebnisse streichen. Das System streicht aber automatisch die Halbjahre, sodass der für dich bestmögliche Durchschnitt erreicht wird, da musst du dir also keine Gedanken darüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvatarLuffy
Fragesteller

Ne uns wurde gesagt wir können das selbst entscheiden. Bin ich mir ziemlich sicher

AvatarLuffy
Fragesteller

Weil das will ich auch selbst machen. Weil der Computer streicht dann zwar mein schlechtestes Halbjahr aber wenn das Halbjahr danach genauso schlecht ist dann bringt es ja nix.

cooleDame  30.11.2021, 15:43
@AvatarLuffy

Der Computer macht das automatisch am Ende des Jahres, du bekommt dann einen Zettel mit dem Streichvorschlag. Wenn dir das nicht passt kannst du auch was anderes streichen, macht aber normalerweise keinen Sinn, weil der Computer automatisch so streicht, dass das beste Ergebnis rauskommt.