Forza Horizon 5 Windows 11 downloadet nicht?
Ich möchte FH5 runterladen und es geht nicht, es kommt keine Fehlermeldung. Der Download bricht einfach ab
Bzw. Er fängt garnicht erst an runter zu laden
Ok ich habe einfach weiter probiert es zu installieren und jetzt geht es, danke für die hilfe
2 Antworten
Kommt auf den Dienst an
Dann hast du die aktuellen Updates für dieses (Mist)Win installiert?
Zweifelsfall zum guten alten 10 zurück kehren und dabei bleiben bis MS alle versprochenen Features und das erste Jahresupdate geliefert hat
Dann liegt's wohl am Downloader. Welchen nutzt denn?
Kann auch Kompatibilitätsproblem mit 11 sein...
weißt du ob es noch eine andere Möglichkeit gibt das problem zu fixen
ok so genau kenn ich mich da leider nicht aus, wie kann ich den zu Windows 10 zurück kommen ?
"Downgrade: Wie komme ich von Windows 11 zurück zu Windows 10?" https://m.winfuture.de/amp/faq/242
Halte auf jeden Fall deine vorhandene Datensicherung und einen Win10-Installstick parat, denn 11 trau ich nicht über den Weg
ok ich hab mich gerade schlau gemacht ich müsste mein pc zurücksetzten bzw windows 10 neu installieren
Ich weiß nicht ob es an Windows 11 liegt aber wäre meine Vermutung
Ich behaupte Mal, daß 11 zu 90% daran schuld ist
Wie gesagt: unfertig ausgeliefert, irrsinnige Hardware-Probleme, das mit dem L3-Cache der Ryzen ist/war nicht der einzige und das nach monatelanger öffentlicher Beta-Phase: niederschmetternd für MS
Genau so geht es mir gerade mit meinem Windows 10 laptop und dem Windows Store. Nutzt du auch den Windows Store?
Ne die Xbox App aber es haben viele das problem das sie Forza nicht herunterladen können wenn sie den Xbox Game pass gekauft haben
Also an Windows 11 wird es nicht liegen denke ich. Ich denke, Microsoft hat da eher was im Store kaputt gemacht möglicherweise
Das liegt daran, weil du dir Hilfe gesucht hast hier. Der Fluch der Technik. Nichts geht, bis man sich Hilfe holt😅
FH 4 kann ich herunterladen