Forza Horizon 5 auf Laptop?

2 Antworten

Teste es doch einfach mal per Xbox Game Pass for Windows bzw. neuer Name "PC Game Pass"

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-game-pass?xr=shellnav

Wenn Du noch nie Gamepass benutzt hattest, kannst Du dich mit deinen Windows Login Daten anmelden, und je nach aktueller Aktion, den Gamepass erstmalig für 1€ einen, manchmal auch 3, Monate testen

Ergänzung:

Game Pass Ultimate..bedeutet das Du auch alle EA Play Spiele, also Fifa,Need for Speed usw spielen kannst. Cloud Gaming funktioniert damit auch, da ist dann egal, wie lahm Dein Laptop ist.

Godkillers
Fragesteller

So einfach ist das nicht 😅, ich habe sie nicht, sondern mein Vater. Is bissl schwierig zu erklären. Jedenfalls das is leider keine Option. 😢

Godkillers
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja andere sagen der schafft es nicht der Laptop also anscheinend hab ich Pech. Naja schade halt aber ich hatte ja vor mir PC zu holen doch durfte nicht also was solls. Geht ja nicht alles

Ich würde auch sagen, dass das Einfachste wäre, es per GamePass auszuprobieren.

Ich würde aber dazu tendieren, dass dein Laptop zu lahm ist.

verreisterNutzer  11.01.2022, 20:40

Wie oft hast Du C2077 durch gespielt? :D

Ich liebe es auch, abgöttisch..beste Game in der Spielehistorie finde ich!