Forza Horizon 4 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Windows Store ist es ein gutes Angebot.
Allgemein kannst du dich auch nach Keys umsehen (beispielsweise auf keyforsteam) und dort vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
nosaj  07.06.2020, 14:56

Allerdings werden Grade bei Sachen aus dem Store Accounts verkauft und das ist einfach nur Mist.

Klingt gut! Auf Instant Gaming kostet die Deluxe Edition 65€.

Ist kein schlechtes Angebot, habe mir damals die ultimative edition für 70€ geholt im Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung