Forza 4 Anmeldung erforderlich?

2 Antworten

Du brauchst nur einen MC ac eine Xbox brauchst du nicht wo sollst du dich genau anmelden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
burak1239
Fragesteller

Im Menü steht ich kann ohne anmeldung nicht fortfahren

DomeLPs  13.10.2019, 22:44
@burak1239

Ohne Anmeldung worbei du kannst doch das Game ohne im Store angemeldet zu sein garnicht erst runterladen esseiden du warst so nett es gecrackt zu haben eine Xbox benötigt man nicht

burak1239
Fragesteller
@DomeLPs

Ich bin im Store angemeldet bei Microsoft, aber es geht nicht

DomeLPs  13.10.2019, 22:52
@burak1239

Hast du die Xbox app und ein Xbox Live AC auch am PC benötigst du die app

Anmelden bei Microsoft is ja logo, also mehr brauchst du aber auch nicht.

Aber Horizon 4 hatte die letzten Tage öfter mal Probleme