Fortnite Xbox?

2 Antworten

Konsole neu starten, genug Speicherplatz vorhanden, Konsole mal auf Werkseinstellung zurück setzen wenn nichts hilft, Kann allerdings auch von den Spiel Server her kommen, oder durch den Spiel Update da kannst du allerdings dann nichts machen, da müssen dann die Entwickler das patchen, oder wenn du nicht über LAN Kabel gehst, eine stabile Verbindung hat man nur über LAN Kabel.

Es bringt dir auch nichts wenn du eine andere Konsole kaufen tust, weil das bei jeder Konsole auftreten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Elias18827
Fragesteller

Meine Xbox hat Probleme bei manchen spielen die andere nicht Haben Deshalb Wollte ich das wissen aber Danke

Habe ich auch bei Fortnite manchmal mit meiner Series X, bei meiner One X dachte ich, wäre das nicht so oft der Fall gewesen (nutze bei abwechselnd). Denke aber auch, das es an Fortnite selbst liegt oder an der Internetverbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung