Fortnite Standbild außer bei Windows Taste?

1 Antwort

Sowas hatte ich auch mal weiß grad nicht wobei.

Er bleibt stecken außer man wechselt mit Tab. Glaube am Ende hab ichs game gelöscht, aber du kannst noch deinen Grafiktreiber checken und die Optionen, stimmt ich glaube ich hatte einfach diese extra optionen ingame ausgemacht zb bloom vsync sowas. versuch dich übers tabben da hin zu manövrieren.

Tsukyto  02.11.2024, 14:53

Bei mir klappt gar nichts es ist grade die neue saison von Fortnite und ich habe alles versucht zu tun (auser zu deinstallieren denn ich habe angst das mein account dann weg ist aber ich habe ja mein fortnite account mit mein epic games verbunden) also könnte irgendjemand noch weiter helfen? es ist erst heute passiert bei mir

Timo123136 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 20:52

Ja ich habe muss ich sagen eh schon alles versucht neusten Grafiktreiber installiert Game neu installiert etc. hat nicht funktioniert.

ewigsuzu  21.10.2024, 20:54
@Timo123136

da ist ganz wichtig wie du neu installiert hast beim graka treiber mit ddu am besten im abgesicherten modus wenn man ihn ganz neu installieren will und beim game möglichst nicht mit windows weil das nicht korrekt deinstalliert, da ist zb revo uninstaller weit besser