Fortnite Standbild außer bei Windows Taste?
Ich habe vor einer Woche einen neuen Monitor bekommen und habe ein Problem. Wenn ich in Fortnite reingehe habe ich ein Standbild und kann auch nichts anklicken. Allerdings wenn ich zum Beispiel auf dem Shop klicke passiert nichts außer ich drücke die Windows Taste, dann bin ich im Shop. Aber wenn ich dann wieder die Windows Taste klicke ist wieder ein Standbild und ich kann nichts machen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
1 Antwort
Sowas hatte ich auch mal weiß grad nicht wobei.
Er bleibt stecken außer man wechselt mit Tab. Glaube am Ende hab ichs game gelöscht, aber du kannst noch deinen Grafiktreiber checken und die Optionen, stimmt ich glaube ich hatte einfach diese extra optionen ingame ausgemacht zb bloom vsync sowas. versuch dich übers tabben da hin zu manövrieren.
Bei mir klappt gar nichts es ist grade die neue saison von Fortnite und ich habe alles versucht zu tun (auser zu deinstallieren denn ich habe angst das mein account dann weg ist aber ich habe ja mein fortnite account mit mein epic games verbunden) also könnte irgendjemand noch weiter helfen? es ist erst heute passiert bei mir
da ist ganz wichtig wie du neu installiert hast beim graka treiber mit ddu am besten im abgesicherten modus wenn man ihn ganz neu installieren will und beim game möglichst nicht mit windows weil das nicht korrekt deinstalliert, da ist zb revo uninstaller weit besser
Ja ich habe muss ich sagen eh schon alles versucht neusten Grafiktreiber installiert Game neu installiert etc. hat nicht funktioniert.