fortnite skins weg?

4 Antworten

neu installiern, veriviziern, an anderer konsole anmelden/anderer pc, support abwarten

WobinBenz
Fragesteller

neuinstalliern hab ich schon sowie auch auf einem anderem gerät angemeldet (handy,ps4,andere pc)und was meinst du mit verifizieren?

LineageOS  11.08.2019, 17:23
@WobinBenz

Neben starten ist ein zahnrad, dann draufklicken, und auf verifiziert

Abwarten, mehr kannst du nicht machen.

Vllt gehackt

Kumpel haben se gestern auch den Steam Account gehackt, trotz Steam Mobile Guard

Noobig  11.08.2019, 17:09
Kumpel haben se gestern auch den Steam Account gehackt, trotz Steam Mobile Guard

Hab mitleid...

Hast du die 2fa? Dann kein Wunder, dass dein Account weg ist.