Fortnite PC FPS hält nicht Konstant?

4 Antworten

Grafik alles auf niedrig und dann kurz spielen, dann alles wieder auf normal (deine alten Settings).

Wenn das nicht klappt, im Launcher verifizieren.

Versuche es mal deine grafik auf low zu machen und die Auflösung runter. Falls du im Hintergrund zu viele Seiten offen hast kann es auch daran liegen.

Gibt es auch irgendwelche Info's dazu oder müssen wir erst vorbei kommen und selber nachgucken?

Was für ein PC hast du (Hardware), welche Einstellungen sind aktiv, wie sind die Auslastung vom CPU und GPU, wie sind die Temps?

Vielleicht zu viele Programme offen oder er schafft manche sachen einfach nicht