Fortnite Intro lädt nach Spielstart unendlich?

2 Antworten

Ich weis nicht ob du es versucht hast oder nich aber wenn das spiel auf einer hdd instaliert ist hat es oft probleme (bei mir war das so) und du solltes es auf eine ssd instalieren

Ansonste wüsste ich auch nicht was du noch machen könntest (srry)

Pol1z1stensohn
Fragesteller

Ist auf einer SSD, aber danke für deine Hilfe!

Hey,

Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Wir haben das selbe Problem bei unserem junior und gerade jetzt in den Ferien ist das natürlich mega kacke 😅

Lg R

Pol1z1stensohn
Fragesteller

Hi, das ist schade. Bei uns war tatsächlich die SSD im Ar***, die hat einfach Daten geschluckt. Haben eine neue bestellt und eingebaut, natürlich Windows neu aufgesetzt. Das war ne ganz schöne Tirade, aber am Ende gab es keine Probleme mehr und das System lief im allgemeinen wieder wie brandneu.