Fortnite Ban was tun?

5 Antworten

Wenn du ganz sicher sein willst neuer pc + neuer Account wenn du aber sogenannte spoofer nutzt muss dir aber klar sein die meisten funktionieren nicht zu 100% weil die einfach kopiert wurden und viele sind auch malware also dann brauchst du dich auch mal nicht wundern wenn dein steam oder discord account gehackt wird

Cedi100234
Fragesteller

Davon hatte ich auch gehört, aber ich möchte vermeiden solche Software zu verwenden, wurde erst vor paar Wochen gehackt, auf sowas habe ich ehrlich gesagt keine Lust, dass das nochmal passiert.

Ich kann mir jetzt keinen neuen PC holen, dieser PC ist noch ganz neu, erst vor 7 Monaten gekauft, meinst du, es hilft dein PC völlig zurückzusetzen? Kollege meinte, das habe bei ihm funktioniert, das ganze zurückzusetzen.

Cedi100234
Fragesteller
@BcksteinForelle

Alles klar, einen Versuch ist es wert. Schaden kann es ja nicht, PC ist sowieso sehr voll mit unnötigen Dingen, dementsprechend schadet eine Bereinigung nicht, wichtige Daten können extern ja abgespeichert werden.

Ruf beim Support an, die helfen Dir

Cedi100234
Fragesteller

Support wurde bereits ebenfalls kontaktiert, sie konnten mir nicht helfen.

jofi07  15.02.2024, 10:28
@Cedi100234

Dann ruf noch mal an meistens sagen die das einfach, weil die keine Lust haben zu arbeiten

diggaLouis  20.02.2024, 21:56
@jofi07

Ne also seit dem ich Fortnite selber so kenne konnte man den Support nie anrufen, zumindest steht das auch nicht so auf der Support Website

jofi07  20.02.2024, 22:01
@diggaLouis

Ich habe bei irgendeiner Nummer von deren Website angerufen

Ich hatte auch einen HWID-Bann, und bei mir war es so, dass ich erst nach 2 Jahren wieder auf demselben PC spielen konnte, ohne Probleme. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Fortnite deinstallieren, Leben installieren.

Cedi100234
Fragesteller

Eine sehr hilfreiche Antwort.

Vielleicht solltest du erst mal den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren