Fortnite auf apple per apk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darum kaufe ich auch nie ein iPhone. Apple diktiert dir vor, was du auf deinem Gerät zu tun und lassen hast. Insofern kannst du auch nix installieren, was nicht im App Store ist.

ReptileMike
Fragesteller

Also ist das installieren von fortnite aif der originalen epicgames Seite auch nicht möglich?

ReptileMike
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hi hab es heute schonmal getestet auf ipad und muss sagen dass die Qualität echt bad ist. Gibt es eine Möglichkeit die besser zu machen oder Einstellungen in fn?

APK ist für Android. Andere Architektur, läuft nicht unter iOS.

Sowas geht dort nicht. Man kann es noch installieren aber ist dort in C2 S3 gefangen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Soweit ich weiß kann man bei Apple meine apks installieren