Fortnite Stats?

4 Antworten

Kd heißt Kill to Death Ratio.

Also bei 0.86 machst du bei 100 Leben bzw 100 Runden ca 86 Kills. Also weniger als einen Kill pro Runde. Eine KD über 1 ist generell besser, je höher, desto besser. Über 1 sollte sie schon sein. Also mind. Auf 100 Leben auch 100 Kills.

Und die 1.7% heißen ganz einfach, dass du aus 100 Runden 1,7 gewinnst im Durchschnitt, ist ja auch alles eig ziemlich selbsterklärend.

KD ist Kills/Deaths also wie viele Kills du im Durchschnitt machst bevor du stirbst.

Und Sieg % ist wie viele Prozent Siege du machst. Also bei bei 1,70% sind es bei 100 Runden 1,7 Siege.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gamer2005
Fragesteller

also meine gewinnwahrscheinlichkeit ist 1,70 von 100 also extrem gering

Thomaxs  22.11.2019, 17:32
@Gamer2005

Geht doch bei mir liegt es irgendwo bei 0,3 oder so

Im Team Modus aber bei 10 oder so

Hi

die KD sind die durchschnittlichen Kills die du pro runde machst und as andere ist die winrate also die wahrscheinlichkeit dass du einen sieg machst in prozent

K/D ist Deine Kill/Death Rate. Also Du stirbst mehr, als Du tötest.

Bei Sieg vermute ich, von all den Spielen hast Du bist jetzt nur den Prozentanteil gesiegt.