Was für ein kd ist in fortnite gut?

2 Antworten

Umso höher die KD ist, umso besser ist dein Verhältnis zu deinen Kills und deinen Toden.

Natürlich ist "sehr gu"t in diesem Spiel vergleichbar mit dem Rest der Gelegenheitsspieler. Während ein kd von 2,00 für den durchschnittlichen Spieler fantastisch ist, findet man bei der Suche nach professionellen Spielern kds von 50 bis 100, was unglaublich ist!

Eine Suche nach beliebten Streamern wie Ninja ergibt kds um die 9 bis 15er Marke. Niemand erwartet, dass man einen kd-Wert von 10 erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied

SimiB007
Fragesteller

Vielen dank für die Rückmeldung

hast recht mit den kd s von Pros hätte nicht gedacht das die soooo hoch sind

Ich denke das ist relativ normal. Hab auch eine Kd von 2.6

54673  10.04.2023, 11:33
  • Ich hab Jz eine Spielzeit von 4 h und einen kda von 4,95