Wie werde ich besser in Fortnite?

5 Antworten

Hey synthicLukas

um in Fortnite besser zu werden gibt es viele Möglichkeiten. Das wichtigste ist einfach nur zu üben

Deine Settings sollten passen. Du solltest deine Sensi und Tastenbelegung clever belegen. Schau dir dazu am besten einmal YouTube Tutorials an.

Um besser zu werden solltest du regelmäßig viel trainieren. Das bedeutet auch viel Kreativ spielen, da du dort am besten trainieren kannst. Um dein AIM zu trainieren eignet sich derzeit besonders der nicht bauen Modus.

Für Edit und bauen solltest du regelmäßig im Kreativ Modus erstmal die Basics erlernen und dann nach und nach deine Reaktionszeit verbessern.

Schau dir diesbezüglich mal YouTube Tutorials an

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Von Experte Baumeister98 bestätigt

Prinzipiell genau so wie in allen Lebensbereichen: Üben.

Lerne deine Fehler kennen, analysiere sie und arbeite daran diese zu beseitigen. An erster Stelle steht die Erkenntnis darüber worin du schlechter bist, dann hast du ein Ziel das du in Angriff nehmen kannst.

Nimm dir bei Bedarf einen Aim-Trainer zur Hand, AimLab ist da m.E. ein guter und kostenloser. Wenn du die vielen Daten nutzt die dir dieser Trainer gibt wirst du ein genaueres Bild darüber erhalten wo deine Schwächen liegen und kannst daran arbeiten - in Verbindung mit der KI des Trainers.

Aber auch hier gilt (wie in allen Lebensbereichen): Wer rastet, der rostet. Wenn du das nicht regelmäßig machst hast du keinen nennenswerten Mehrwert davon, letztlich ist es dann verschwendete Zeit. Damit du dich verbessern kannst musst du da aktiv dran bleiben und nicht nur hier und da mal 20 Minuten im Trainer verbringen.

In Kreativ solo bauen üben, aim in aimlab verbessern und dann gegen andere versuchen

Möglichst oft und regelmäßig üben.

Seit Season 17 bin ich auch nicht spürbar besser geworden, aber das kommt mit dem einfachen spielen

Hii also ich hab mich auch stark verbessert in fn wenn du willst können wir mal zsm trainieren oder 1v1 machen.Wenn ja dann antworte mir zurück und adde mich.Auf fn heiß ich : ItzzMe_Sina