Wie kann ich es austellen dass leute meine stats bei den fortnite track seiten sehen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VL ist er nicht. So gut. Du kannst deinen Namen mit Zeichen aus dem Internet, die man nicht auf einem normalen Keyboard auf Handy& PC findet schmücken

50000matthi  14.08.2018, 11:16

dann kann man ihn nicht mehr finden

Man kann den Streamer Modus anschalten. Dann erscheint statt dein Name Streamer[508] z. B..

WIe das genau funktioniert weiß ich leider nicht aber im Internet gibt es anleitungen dazu.

Hoffe das hat dich weiter gebracht.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum willst du das denn ausstellen? Bist du zu schlecht?

Was ist daran so schlimm?!

GuteAntwort670
Fragesteller

Ich will es einfach nicht

JT04176  14.08.2018, 22:19

Hast du keine Wins und willst nicht das deine Freunde es sehen oder was ?