Formil black Waschmittel?

1 Antwort

Diese " Schwarzwaschmittel " sind eigentlich unnötig - jedes Buntwaschmittel erfüllt den gleichen Zweck . Es bedeutet ausschließlich , dass dieses Mittel keine bleichenden Zusätze hat und die Farben demzufolge schont .

Es " färbt " die Wäsche nicht und es wird auch deine bereits ausgewaschenen Kleider nicht wieder " schwärzen " ....

MenmaUzumaki
Fragesteller

Das wollte ich wissen da ich bald einen schwarzen pulli bestellen wollte und die Farbe lange behalten wollte danke

Dirndlschneider  12.04.2022, 12:45
@MenmaUzumaki

Dann ist ein Schwarzwaschmittel als " Schutz " schon besser , als irgendein aggressives Pulver . Aber dunkle Wäsche , die nicht eindeutig schmutzig ist , Wäsche ich persönlich ohne Mittel , ich habe mir zu diesem Zweck Waschkugeln geleistet .