Formel 1 über Sky Ticket?

3 Antworten

Ich würde lieber einen VPN kaufen und dann die Rennen live in der Mediathek von ORF oder ServusTV schauen. Das ist wesentlich günstiger als Sky

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
sebi1981  16.03.2021, 14:35

Genauso wirds bei mir auch gemacht.

Ich schaue F1 seit 2019 schon über Sky Ticket und bin damit sehr zufrieden.

Kündigen kannst du jeden Monat. Dazu musst du auf der Website einfach einloggen und kündigen. Du bist dort jedenfalls sehr flexibel.

Die günstigste Variante ist dies jedoch nicht da Sky die Preise dieses Jahr angehoben hat da sie einen neuen 24/7 F1 Sender aufgemacht haben mit sehr viel Content.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Die günstigste Variante ist sich einen VPN-Tunnel auf dem Laptop zu installieren und den Livestream von ORF, SRF oder Servus-TV zu nutzen.

SkyTicket kostet im ersten Jahr 19,99 € / Monat. 12 Monate Mindestvertrag, danach monatlich kündbar.

Ambiramus  16.03.2021, 10:50

SkyTicket hat keine Mindestlaufzeit und kann auch von Beginn an monatlich gekündigt werden.

sebi1981  16.03.2021, 14:34
@Ambiramus

Doch, man kann sich für ein Jahr binden und spart dann 10 Euro pro Monat. Dann kostet das Supersport-Ticket nur 19,99 € statt 29,99 €. Bucht man das reguläre Supersport-Ticket ohne Mindestlaufzeit kostet es direkt 29,99 € und ist dann natürlich jederzeit kündbar.

sebi1981  16.03.2021, 14:38
@Ambiramus

Dann haben wir uns falsch verstanden. Ich find 30 Euro im Monat allerdings viel zu teuer, wenn man nur die F1 schauen will.

Ambiramus  16.03.2021, 14:45
@sebi1981

Das stimmt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

loschuh
Fragesteller
Du Meinst das : ab 2. Jahr 29.99Euro...-> Hol dir jetzt dein Jahresticket..

Erlebe unseren kompletten Live-Sport für 12 Monate und freu dich auf die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League, UEFA Champions League (bis Sommer 2021), Formel 1 u.v.m.

€ 19,99 mtl.*

im 12-Monats-Abo. Danach jederzeit kündbar und € 29,99 mtl.*