Formel 1 oder MotoGP?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

MotoGP 53%
Formel1 47%

5 Antworten

MotoGP

Die Rennen an sich sind in der Tat um vieles spannender. Die verschiedenen Teams liegen technisch viel dichter beieinander und es gibt viel mehr Überholmanöver. Und in der MotoGP Höchstgeschwindigkleiten von über 350 brauchen sich auch nicht hinter der Formel 1 zu vestecken. Für die Fahrer ist MotoGP allerdings um einiges gefährlicher als die heutige Formel 1.

MotoGP

Also ich denke Formel 1 mögen viele nur, weil sie am Montag mitreden wollen.

Ich bin selbst Motorradrennen gefahren, das ist einfach unvergleichlich....

Was fährst du "seit 4" ?

Unknown358
Fragesteller

Also habe erstmal klein mit Pocketbike (50ccm) angefangen, mit 9 bin ich dann zum Minibike (100ccm) gewechselt. Mein Ziel ist es in der Königsklasse mitzuwirken. Danke für deine Antwort und deine Frage! ;)

MotoGP

Die MotoGP-Rennen sind eindeutig spannender und die Athmosphäre an der Rennstrecke ist schöner.

Formel1

die motogp hat besseres racing, die f1 hat bessere/komplexere technologie.

man muss wissen was einem mehr gefällt.