MotoGp welches team findet ihr gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

KTM 50%
Gresini Racing 25%
Yamaha Motor Racing 25%
Aprilia Racing 0%
Pramac Racing 0%
LCR Team 0%
Repsol Honda Team 0%

2 Antworten

KTM

KTM undGasGas. Deutschsprachiges Team, wenn auch nur Österreicher. 🤭 Das ist ein Team, mit dem immer gerechnet werden muss. Die Fahrer sind talentiert und echte „Typen“ mit einem geilen Fahrstil. Egal ob Binder, Miller oder Acosta. Und einen „Samurai“ als Testfahrer, der ohne weiteres noch mit den aktuellen Fahrern mithalten kann

Gresini Racing

Seit dem ich die Motogp verfolge bin ich Fan der Repsol Honda-fahrer. Seitdem Marc Marquez aber in der Motogp unterwegs ist, muss ich sagen, dass ich von einem Repsol Honda-fan zu einen Marquez Fan wurde. Wahrscheinlich gab es einfach noch nicht zuvor einen Fahrer bei Honda der mich so mitgenommen hat wie Marc.

Gerade die Rivalität mit Rossi war unvergesslich!

Ich bin immernoch Honda sympathisant, würde mich allerdings nichtmehr als "Fan" betiteln. Nicht weil sie mittlerweile ganz hinten mitfahren, sondern weil Repsol keinen Fahrer hat der mich irgendwie begeistert. Marquez konnte auch letztes jahr nicht top fit relativ gut vorne mitfahren. Von Joan Mir hat man nie etwas gesehen. Das zeigt doch, dass das Bike zwar ein Problem ist, allerdings ein wirklich guter Fahrer auch daraus etwas machen kann😉