Formel 1 fahre?

2 Antworten

Hallo

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Natürlich kommt es auf das Budget drauf an. Es gibt Möglichkeiten mit seinem eigenen Auto zu fahren. Aber auch in Frankreich gibt es mehrere Möglichkeiten mit einem Formel Renault oder anderen Formel 1 ähnlichen wagen zu fahren. Jedoch wäre das nicht gerade in der Nähe. Auf geschenkparaddies.ch gibt es mehrere Angebote. Wenn du wirklich etwas sucht gibt es aktuell ein wenig Rabat.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst in Spielberg Österreich glaube ich mit nem Formel 4 auto fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan