Wo kann man gebrauchte Formel 1 Reifen kaufen?

3 Antworten

Hallo, hast du schon mal bei einem Reifenhändler nachgefragt?

Bei mir ist einer der hat so einen Reifen im Kundenbüro liegen

Ganz schwierig, vor allem keine aktuellen. Die nimmt Pirelli nämlich zurück, sogar größere Reifenfetzen bei Reifenschäden sammelt Pirelli ein. Ansonsten wirst du bei älteren Reifen auf englischsprachigen ebay Seiten fündig.

Christopher0609
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ich frage mich nur, was Pirelli mit solchen kaputten Reifen anfangen will. Werden daraus wieder neue Reifen hergestellt?

Auf Eby Kleinanzeigen gibt es momentan ein Typen aus Aachen der Immer wieder neue Anzeigen drinne hat mit F1 Reifen von Pirelli. Wir hatten mal angefragt er will ca. 250 Eurro dafür haben.