Form der vagina ändern?

10 Antworten

Also ich würd ja einfach die Leggins nicht so hoch ziehen. Die Wahl der Unterwäsche kann helfen oder ganz einfach ne Slipeinlage, dünn genug, damit sich der Umriss nicht durchdrückt, aber stabil genug damit sich auch keine anderen Umrisse durchdrücken können.

Obwohl ich allgemein nie ne Leggins anziehen würde, ohne noch irgendwas drüber...nen Longshirt oder sowas. Leggins habens eben so an sich, mehr zu zeigen, als einem lieb ist.

Meine Tochter würde jetzt sagen: "Zieh die Hosen nicht bis unter die Achseln."

Mit einer ordentlichen Unterhose "hängt" davon abgesehen auch nichts raus. Ich weiß gerade gar nicht, was ich vor mir sehen soll bei deiner Beschreibung..........

Naja...keine Unterwäsche und Leggins bis unter die achseln :D Das betont doch die Pobacken so schön...dann halt auch alles andere, aber wer das eine will, muss das andere mögen.

0
@MaraMiez

Oder so..............wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Der Hintern meiner jüngeren Tochter kommt auch mit Unterwäsche richtig zur Geltung, ohne das was durchdrückt.

0

So wie es große und kleine Menschen gibt, gibt es halt auch andere anatomische Besonderheiten das beste ist es damit zu leben und versuchen das beste daraus zu machen.

Was möchtest Du wissen?