Ford Escort - Tankinhalt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deiner Sprit-Verbrauchsrechnung würde ich immer davon ausgehen, was Du tatsächlich verbraucht hast, das misst Du ausgehend vom VOLLEN Tank, nicht vom LEEREN Tank.

Also: 1. Volltanken 2. Fahren 3. Wieder ganz volltanken 4. Die in 3. aufgefüllte Menge auf die KM verteilen

Fertig ist die Verbrauchsrechnung, ohne genau zu wissen, wieviel in den Tank insgesamt reingeht.

hallo ogdan! aah, perfekto! an der rechnung war ich dran. hab aber falsch gedacht^^ gut, wenn ich das so mache, dann krieg ich es ja wirklich genau hin. dankeschön ;)

0

Da gehen 55L rein, die Anzeige ist beim leerfahren tatsächlich sehr sehr weit unter dem letzten Strich. Ich habe mit meinem schon 54Liter getankt!

Die genaueste Information dazu findest du in deinem Fahrzeugschein. Kann es sein, dass du einen Diesel hast? Ich hatte mal einen Escort mit 1,8l TD, selbes Baujahr mit ebenfalls sehr großzügiger Reserve.

nee, isn CTEC. Also Benziner :D

0

Auto lackieren, wieviel m² Lack brauche ich (maße siehe unten)

heii leute,