Footlocker bestellung zurückschicken?

2 Antworten

Wahrschienlich der Rücksendegrund. Die Gründe mit den Codes sind doch auf dem Rücksendeetikett aufgeführt.  Z.B. Schuhe passen nicht ist Code 0202 - oder so ähnlich.

Ich würde einfach mal beim Kundenservice anrufen & dort nachfragen. :)

Wie kann ich die Bestellung bei Footlocker verfolgen?

Footlocker-Paket verfolgen

War im laden und habe im laden aus bestellt habe nur son riesen Kassenbon erhalten.

...zur Frage

Wie storniere ich eine Bestellung bei Footlocker(Website)?

Habe Schuhe bei der Footlocker Seite bestellt per Banküberweisung. Die Schuhe werden erst geschickt wenn ich bezahle. Aber ich will doch nicht mehr über Banküberweisung bezahlen und will die Bestellung stornieren. Bitte schnell antworten!

...zur Frage

footlocker filial bestellung

Habe heute beim footlocker schuhe bestellt, da es ein Model das ich wollte nicht mehr in meiner größe gab. Meine frage ist jetzt da ich in oberösterreich wohne und diese schuhe aus wien geliefert werden. Wielange das dauern würde? Hat vielleicht jemand erfahrung damit? Und was wenn ich nicht zuhause bin?

...zur Frage

Wie schicke ich eine Zalando Bestellung zurück?

Hi! Undzwar möchte ich mir gern Schuhe bei Zalando bestellen, meine Frage: Wie lang dauert es bis die Schuhe ankommen und wie schicke ich das Packet zurück?

...zur Frage

Nicht bestellte Ware behalten oder zurück schicken?

moin moin,

heute haben wir ein Paket bekommen. Jedoch hat es niemand bestellt. Die Anschrift ist unserer aber es wurde bei der Bestellung kein richtiger Name genannt.

Müssen wir nun das Packet zurückschicken oder können wir es bedenkenlos behalten?

...zur Frage

wie kann man sich selbst in der zeit zurück schicken lel?

wie kann man sich selbst in der zeit zurückschicken kein bock mehr auf diese zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?