Findet ihr Partys sinnlos?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja schon 45%

15 Antworten

Nein

Nee, fonde ich eigentlich nicht. Musik kann gar nicht zu laut sein. Wenn man andere nicht stört, räume ich ein. Und was hast Du gegens abkären? Das ja auch nicht der einzige Zweck von Partys ist, weswegen man gelegentlich auch Päärchen auf solchen anfindet.

Alluakbar
Fragesteller

Naja zumindest ist die Musik so laut, dass man sich nicht normal unterhalten kann

Schwarzcore  06.04.2024, 06:17
@Alluakbar

Dann sucht man sich eine Ecke im der es etwas ruhiger ist.

Und normal unterhalten kann man sich in einer Bücherei auch nicht....pssscht! Deswegen gehr man nicht in eine Bibliothek um sich normal zu unterhalten. Und auf Partys ist es eben lauter.

Die Lautstärke macht weder das eine noch das andere sinnlos.

Nein

Für mich sind Partys nicht nur irgendwelche großen Diskos und auch nicht nur dazu da irgendwen zu klären. Ne Party ist genauso sich mit lauter Musik mit paar Jungs im Garten zu treffen und einfach zu trinken und zu quatschen.

Aber ja wenn mir halb das Trommelfell wegknallt wenn ich so ne Disko besuche und flirtarmbänder am Eingang verteilt werden und sich ständig irgendwelche besoffenen um die Mädels dreschen das find ich auch nicht so prall.

Ja schon

Ja, ist auch nicht so meins. Also so typische Diskos sind für mich der übelste Much.

Partys außerhalb einer Disko können aber cool sein.

Nein

Kommt darauf an. Wenn man jede Woche "Party macht", dann finde ich das schon "grenzwertig". Sinnlos sind sie aber sicher nicht, bspw. "um Freundschaften zu pflegen". Je größer der Freundeskreis ist, um so häufiger gibt es auch Partys. Weil jeder irgendwann mal Gastgeber ist.

(Groß-) Discos sind aber nichts für mich. Das kann man schon mal machen - aber nicht jedes Wochenende. Das wäre mir zu anstrengend. Dann lieber zu Hause, im eigenen Partykeller, mit ein paar Freunden "abhängen".

Nein

In meiner Jugend war es das Schönste! Klar möchte jeder sich aufblustern wie ein Pfau! Aber gehört es in dieser Entwicklungsphase nicht einfach dazu!? Wenn Mann älter wird/ist, dann ist es doch auch schön einfach mal den Alltag hinter sich zu lassen, oder aber sich an die Jugendzeit zu erinnern! Aber gut, wenn Du es nicht magst! Auch o.k.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alluakbar
Fragesteller

Naja in Afrika gehört es auch nicht dazu und die sind glücklich

Sven9105881  06.04.2024, 06:21
@Alluakbar

Und - leben wir hier wie in Afrika!? 🤷!? Wenn Dir der Lifestyle dort besser gefällt oder er für Dich passender ist, gut, dann solltest Du vielleicht dorthin auswandern!?

Alluakbar
Fragesteller
@Sven9105881

Idiot. Es geht darum, dass es in Afrika welche gibt, die ohne das auskommen

Sven9105881  06.04.2024, 07:40
@Alluakbar

Danke für den netten Kommentar! Verstehe aber immer noch nicht Dein wirkliches Problem 🤷!