Fondant aushärten?

1 Antwort

Fondant wird einfach bei Zimmertemperatur an der Luft hart.

Weich wirds wegen der Luftfeuchtigkeit von der Torte und im Kühlschrank.

Lass die Deko also nicht auf der Torte sondern im Zimmer stehen. Dann hast du das steinhart bis Freitag.

philbackt
Fragesteller

Super! Danke dir. Dann kann ich es auch auf der Heizung trocknen lassen? Natürlich bei geringer Hitze.

Am Freitag schadet die Torte die Schlaufen nicht mehr, oder?

MaryLynn87  27.01.2021, 15:52
@philbackt

Ist überhaupt nicht notwendig mit der Heizung. Außer du willst einen massiven Klotz durchhärten lassen.