Folgt man den Wurzeln seines Vaters als Junge, oder eher den Wurzeln der Mutter?

2 Antworten

Das hängt von der Erziehung ab.

Meinst du Sprache und Kultur?

Ich denke dass hängt von nehreren Sachen ab: welche Sprache wird in der Familie überwiegend gesprochen?

Dann hat meist einen großen Einfluss die Sprache und Kultur des Landes in dem du lebst.

Ob du dich als Junge stärker an Vater oder Mutter orientierst, wird auch davon beeinflusst, mit wem du stärker übereinstimmst.

Erlebst du deinen Vater als Vorbild oder ist er für dich eher das Gegenteil von dem wie du sein möchtest?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung